26.08.11 13:28 Uhr
 62
 

Fußball: Per Mertesacker zurück in der Nationalelf

Der Bremer Per Mertesacker ist nach langer Verletzungspause von Jogi Löw für das Spiel gegen Österreich nominiert worden.

"Ich freue mich, dass Per wieder fit und bei uns dabei ist", so Löw heute bei der Pressekonferenz.

Mertesacker hatte sich nach monatelanger verletzungsbedingter Pause stark in Bremen zurück gemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Torchmann
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Nationalelf, Per Mertesacker
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?