26.08.11 11:56 Uhr
 760
 

E-Mail an Mitarbeiter: Neuer Chef wird Apple nicht verändern

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Steve Jobs als Chef von Apple zurücktreten wird, meldet sich nun der neue CEO, Tim Cook, zu Wort. In einer E-Mail an die Mitarbeiter lässt er durchblicken, dass das Unternehmen seinen Leitlinien auch künftig treu bleiben wird.

So schrieb Cook, dass man auch weiterhin die besten Produkte der Welt bauen werde. "Ich möchte, dass Ihr sicher seid, dass sich Apple nicht verändern wird", heißt es. Auch er sei davon überzeugt, dass die besten Jahre noch vor dem Unternehmen liegen würden.

Die Börse reagierte am Ende doch entspannt auf die Ankündigung des Rückzugs von Jobs aus der Chefetage des teuersten Unternehmens der Welt. Die Aktie gab am Donnerstag nur um 0,65 Prozentpunkte nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Apple, Mitarbeiter, E-Mail, Tim Cook
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple-Chef Tim Cook warnt: Fake-News "töten den Verstand der Menschen"
Der faktenblinde Apple-Chef Tim Cook - Drei Gründe für Heuchelei
Sportfirma Nike erklärt Apple-Chef Tim Cook zum "Lead Independent Director"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2011 12:36 Uhr von disabled_lamer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Komm schon! Mach mir den Apotheker!
Kommentar ansehen
26.08.2011 13:09 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier ein bild vom neuen und alten chef:

http://www.yourimage24.de/...

:-)
Kommentar ansehen
26.08.2011 13:36 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kleine Änderungen sind jedoch geplant so sollen die neuen Macs nur noch mit Windows 7 ausgeliefert werden - sagte Tim Cook.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple-Chef Tim Cook warnt: Fake-News "töten den Verstand der Menschen"
Der faktenblinde Apple-Chef Tim Cook - Drei Gründe für Heuchelei
Sportfirma Nike erklärt Apple-Chef Tim Cook zum "Lead Independent Director"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?