26.08.11 11:44 Uhr
 1.442
 

Fußball: Trainer Jürgen Klinsmann beruft drei Bundesliga-Legionäre in den Kader der USA

USA-Nationalmannschaftcoach Jürgen Klinsmann hat drei Bundesligaprofis in seinem 24-köpfigen Aufgebot für die Länderspiele gegen Costa Rica und Belgien nominiert.

Es sind Timothy Chandler (FC Nürnberg), Fabian Johnson (Hoffenheim) und Steve Cherundolo (Hannover 96). Michael Bradley von Borussia Mönchengladbach ist nicht nominiert worden.

"Hoffentlich können wir dort anknüpfen, wo wir gegen Mexiko stehen geblieben sind", sagte Klinsmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Bundesliga, Trainer, Jürgen Klinsmann, Kader
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2011 21:42 Uhr von fallobst