26.08.11 11:44 Uhr
 1.441
 

Fußball: Trainer Jürgen Klinsmann beruft drei Bundesliga-Legionäre in den Kader der USA

USA-Nationalmannschaftcoach Jürgen Klinsmann hat drei Bundesligaprofis in seinem 24-köpfigen Aufgebot für die Länderspiele gegen Costa Rica und Belgien nominiert.

Es sind Timothy Chandler (FC Nürnberg), Fabian Johnson (Hoffenheim) und Steve Cherundolo (Hannover 96). Michael Bradley von Borussia Mönchengladbach ist nicht nominiert worden.

"Hoffentlich können wir dort anknüpfen, wo wir gegen Mexiko stehen geblieben sind", sagte Klinsmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Bundesliga, Trainer, Jürgen Klinsmann, Kader
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2011 21:42 Uhr von fallobst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ ogino: mach mal das maul nicht zu weit auf junge. was hast du denn vorzuweisen, außer dummes und hinterfotziges zeug über leute zu labern, die in ihrem leben schon tausend mal mehr erreicht haben als du es in 1000 jahren schaffen würdest.

mich persönlich interessiert der klinsmann eigentlich nicht sonderlich, aber dein hinterhältiges geschwätz ist jawohl echt das letzte...
Kommentar ansehen
28.08.2011 05:45 Uhr von Scare4t2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Klinsi macht das schon...er ist halt ein echter Motivator. Ich mag ihn...fragt mich nicht warum...ich fand ihn immer sympathisch gegenüber anderen! Er hat Fussball gelebt...und gehört zur 90er Garde...und das wird ihm keiner mehr nehmen können! Lieber einen Klinsi, als einen Loddar!!!
Kommentar ansehen
04.09.2011 17:19 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scare, lieber die Pest als Loddar.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?