26.08.11 10:39 Uhr
 4.175
 

Glück im Unglück: Blitz schlägt in Badehose ein

Von dem Unwetter mit Gewitter, viel Regen und riesigen Hagelkörnern in der Nacht zu Donnerstag ist ein kleines Dorf in Brandenburg besonders schwer getroffen worden.

Ein Mann hatte Glück im Unglück: Nur wenige Meter von ihm entfernt schlug der Blitz ein - in seine Badehose, die auf der Wäscheleine hing. Die Badehose fing Feuer, die Leine ist geschmolzen.

Der Hof des Mannes wurde - wie das ganze Dorf - mit Wasser und Schlamm überschwemmt. Feuerwehr, Straßenmeisterei und die Bewohner des Dorfes waren im Dauereinsatz.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Glück, Unglück, Blitz, Badehose
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2011 10:48 Uhr von Marvolo83
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Da war es wieder nach langen Jahren - das Feuer in der Hose!
Kommentar ansehen
26.08.2011 11:11 Uhr von kostenix
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
ein minus: für das riesige bild.. lernt es doch mal vernünftige verlinkungen zu setzen.

ansonsten ist die news ganz okay.
Kommentar ansehen
26.08.2011 11:22 Uhr von ManiacDj
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.08.2011 11:53 Uhr von kostenix
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ManiacDj: keine größeren bilder? wie wärs damit?

http://www.maerkischeallgemeine.de/...

und das direkt aus der quelle....

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
26.08.2011 11:53 Uhr von Mathimon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Auweia: Das hätte in die Hose gehen können
Kommentar ansehen
26.08.2011 20:59 Uhr von MBGucky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Glück im Unglück? Und was war jetzt das Glück? Dass der Mann die Badehose dabei nicht anhatte, oder was?

Da Blitzt und Donnert es, Straßen werden von Schlammlawinen überschwemmt ...

... und der Autor berichtet ber eine Badehose!
Kommentar ansehen
27.08.2011 10:07 Uhr von achjiae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Omg: es hat geregnet und dazu gab es auch noch Donner und Blitze? Die Welt geht unter! So etwas ist doch nicht normal!
Kommentar ansehen
27.08.2011 22:39 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das die Badehose: war, wäre ich als Blitz da auch eingeschlagen, Pott hässlich, wird nun endlich mal Zeit für nen neue. Aber diesmal nich wieder sonne Hässliche, sonst knallt das wieder. Wetten !!!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben