26.08.11 10:58 Uhr
 127
 

Vorerst doch kein weiterer "Sex and the City 3"-Film

Wird es eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen "Sex and the City"-Filmreihe geben? Darüber rätseln Fans schon lange. Auch kürzlich hieß es wieder, dass man an einer Story arbeite (SN berichtete). Stoff genug wäre jedenfalls da, für einen dritten Teil, sagt Schauspielerin Sarah Jessica Parker.

Dennoch muss sie die Fans der Reihe erst mal enttäuschen. In einem Interview mit dem US-Magazin "Access Hollywood" sagte sie, dass es im Moment keinerlei Vorbereitungen dafür gebe. Die Zeit sei noch nicht reif.

Sie und das gesamte Team wüssten jedoch, wann diese Zeit gekommen sei. Man spüre es.


WebReporter: newsechode
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Zeit, Fortsetzung, Sex and the City
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2011 12:01 Uhr von sammy90
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn das für eine bscheuerte Überschrift?????

Wieviele dritte Teile gibt es denn schon von dem Film?!?!
Kommentar ansehen
26.08.2011 14:09 Uhr von Stadtaffe_84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"man spüre es": in dem Moment wo das Geld knapp wird?
Und ich schließe mich sammy90 an, die Überschrift ist echt bescheuert

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?