26.08.11 10:31 Uhr
 152
 

Brandstifter setzt im Saarland Autos und Motorrad in Brand

In der Nacht zum Donnerstag trieb ein Unbekannter quer durch Ottweiler über eine Stunde lang sein Unwesen. Am Aldi-Parkplatz in der Brunnenstraße wurde ein Papiercontainer in Brand gesetzt, der ohne Folgeschäden gelöscht werden konnte.

In der Schlossstraße hinter dem Gebäude der Post wurde ein Landrover Freelander eines Bexbachers in Brand gesetzt. Das Fahrzeug brannte völlig aus, wodurch allein ein Sachschaden von 20.000 Euro entstand. Unmittelbar danach zündelte der Täter drei Kleidersäcke an.

Doch damit nicht genug führte sein Weg weiter in den Gabriele-Münter-Weg. Dort setzte er ein BMW-Motorrad in Brand. Die Flammen des völlig abgebrannten Kraftrades griffen auf einen daneben parkenden Dacia über und verursachten auch hier einen größeren Brandschaden. Insgesamt entstand ein Schaden von 35.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Brand, Motorrad, Saarland, Brandstifter
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 22:29 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RentnerSchreck. Motivation? Dinge brennen zu sehen? Zerstörung?
Früher nannte man diese Irren einfach Brandstifter und es hat keiner groß nach den Motiven gefragt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?