26.08.11 07:20 Uhr
 2.926
 

Angst um Silikonbrüste: Gina-Lisa Lohfink bei "Die Alm" beim Rodeoreiten

"Die Alm"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (24) musste am gestrigen Donnerstag ihre erste "Muhprobe" bestehen.

Dabei musste sie Rodeoreiten. Bei ihrem Bullenritt hatte sie jedoch Angst um ihre Silikonimplantate.

Während sie auf einem Bullen saß, der sie ordentlich durchschüttelte, musste "Der Checker" Thomas Karaoglan (18) eine künstliche Kuh melken. Schlussendlich gewannen beide zusammen drei Körbe mit alkoholischem Inhalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Gina-Lisa Lohfink, Alm, Die Alm
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2011 08:16 Uhr von donomar
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
who cares...glaube nicht das die alm irgendjemanden interressiert. absolute schrottsendung die vielen hier am hintern vorbei geht, genauso auch bigbrothernews. leute spart euch die zeit.
Kommentar ansehen
26.08.2011 08:37 Uhr von M3lphisto
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
China ist ein Sack Reis umgefallen! <- Interessanter als diese News hier.
Kommentar ansehen
26.08.2011 08:39 Uhr von Insanic
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Gina-Lisa Lohfink muss man die kennen? Mal abgesehen das ich so einen Dreck nicht gucke, mittlerweile wird das doch eh alles nur von X-Y-Z "Promis" besetzt, normale Leute machen doch bei so einem Schrott garnicht mehr mit.

/edit: und ob der ihre Gummihupen wackeln interessiert keeeeeeine Sau, weder in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, sonstigen Zeitlinie oder am Ende vom Universum

[ nachträglich editiert von Insanic ]
Kommentar ansehen
26.08.2011 08:49 Uhr von Trekki1990
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte: die hat aber auch ein paar Airbags... Naja sind künstlich, interessieren mich nich. Mir kommt nur echtes aufn Tisch ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2011 08:58 Uhr von skriptkiddie
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
aber schlecht schaut sie ja nicht aus:
http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
26.08.2011 09:30 Uhr von sv3nni
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ja wenn der busen platzt: dann is das geschrei wieder gross
Kommentar ansehen
26.08.2011 09:33 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sv3nni: Stimmt. Und wenn die Dinger nicht versichert waren, muss die Kuh auch noch beim nächsten Niveaulimbo mitmachen.
Von da her, gebt ihr doch um Gottes Willen irgendeinen Tittenkäfig... :(
Kommentar ansehen
02.09.2011 19:43 Uhr von xxViperxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber hübsch is die nid die is blond doof naja b....st wohl gut

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben