25.08.11 23:09 Uhr
 341
 

Fußball: Hannover 96 folgt Schalke 04 in die Europa-League

Hannover 96 überzeugte gegen den FC Sevilla nach dem starken 2:1 Heimsieg auch in Spanien und schaffte die Überraschung gegen den Favoriten und zweimaligen Europa-League-Sieger.

In einem spannenden Spiel traf der Norweger Abdellaoue zur 1:0 Führung für die 96er nach Vorarbeit von Rausch. Die Hannoveraner schienen den Gegner im Griff zu haben, mussten dann aber den unglücklichen Ausgleich durch ein Eigentor von Pogatetz hinnehmen.

Die zweite Hälfte verlief hektisch und umkämpft. Die Defensive der Gäste blieb dabei aber stabil und bei einem der gefährlichen Konter wurde den 96ern gar ein klarer Foulelfmeter verwehrt. Den Spaniern war gegen Ende der Partie die Frustration über das Ergebnis anzumerken, sodass Medel Rot sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Torchmann
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Hannover, Hannover 96, Europa-League
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 23:15 Uhr von CroNeo
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
EUROPAPOKAL, VIERSCHANZENTOURNEE, EUROPAPOKAL, VIERSCHANZENTOURNEE!

:)
Kommentar ansehen
25.08.2011 23:20 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2011 23:24 Uhr von Junginho
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Spiel: mit ordentlich Feuer drin! So wie es sich für nen K.O.-Spiel gehört. :-)
Kommentar ansehen
25.08.2011 23:25 Uhr von Sunbeam666
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehs durch die deutsche Brille und freue mich darüber dass Hannover und Schalke weiter gekommen sind!

Komm mal wieder runter Parker_Lewis ;o) sonst holt dich Kubiak wieder auf den Boden der Tatsachen runter :)
Kommentar ansehen
25.08.2011 23:28 Uhr von Brecher
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Fantastische Leistung: Sevilla, einen Favorit auf den Turniersieg rauszukegeln. Ich frage noch mal, wo seid ihr, HBeene und die anderen, die 96 wiedermal den Absturz vorausgesagt haben? Was sagt ihr jetzt?
Kommentar ansehen
26.08.2011 00:44 Uhr von dastiii
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, die melden sich doch so oder so nur, wenns etwas negatives zu berichten gibt.
Kommentar ansehen
26.08.2011 01:36 Uhr von Gangster172
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn ich: kein fan von beiden mannschaften bin, bin ich froh das beide weiter gekommen sind. sowas stärkt doch den deutschen fußball!
Kommentar ansehen
26.08.2011 11:50 Uhr von R4V3R
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: super spannendes und umkämpftes Spiel. Schon verwunderlich das man durch ein Eigentor und ein gechenktes im Hinspiel von Cherundolo so um den Einzug in die Gruppenphase bangen muss.
Jetzt muss nur noch Dauerhaft die 3-er Belastung ausgehalten werden und ein erfolgreiches Jahr von Hannover könnte bevorstehen :)
Kommentar ansehen
26.08.2011 12:40 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also echt. H96 hat es wirklich verdient. Als Belohnung für die letzte Saison und für diese beiden Spiele. Gaaaanz toll gespielt.
Wie sie sich gegen die starken, manchmal unsportlichen Spanier durch gesetzt haben, a la Bonheur mit Respekt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben