25.08.11 22:23 Uhr
 314
 

Fußball: FC Schalke 04 schafft Einzug in die Europa-League-Gruppenphase

Schalke 04 zeigte nach dem blamablen 0:2 in Helsinki heute eine berauschende Leistung und zerlegte den Gegner HJK Helsinki aus Finnland mit 6:1 .

Dabei sah es nach dem zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich von Helsinki nach einem Ausscheiden aus. Herausragend die Leistung des Stürmers Klaas-Jan Huntelaar, der vier Tore erzielte. Papadopoulos, Draxler und Pukki für Helsinki erzielten die weiteren Treffer.

Schalke kann damit mit Millioneneinnahmen rechnen und ist weiterhin in allen drei Wettbewerben vertreten. Am Sonntag treffen die Gelsenkirchener Zuhause auf den aktuellen Tabellenführer der Bundesliga, Borussia Mönchengladbach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Torchmann
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Europa League, Einzug, Gruppenphase
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Fußball/Europa League: Borussia Dortmund und der FC Liverpool trennen sich 1:1
Euro-League: Borussia Dortmund trifft auf den FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 22:31 Uhr von anderschd
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2011 23:20 Uhr von Sunbeam666
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
bin alles andere als ein Schalkefan, aber was die in der 2. Hz abgeliefert haben war schon nahe an Weltklasse, vorallem weil Helsinki auch gut mitgespielt hat. Hannover auch noch weiter. Weiter so!
Kommentar ansehen
25.08.2011 23:23 Uhr von Torchmann
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation: Nun ja ich bin auch ales andere als ein Schalker, aber gute Leistungen muss man anerkennen.

Vor allem ist das alles ja gut für die 5 Jahres Wertung. International drücke ich immer allen Deutschen die Daumen.

Noch krasser finde ich aber das Weiterkommen von 96. Sevilla muss man erstmal rauswerfen.
Kommentar ansehen
26.08.2011 14:33 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leute Kommt mal runter.. das war Helsinki!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Fußball/Europa League: Borussia Dortmund und der FC Liverpool trennen sich 1:1
Euro-League: Borussia Dortmund trifft auf den FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?