25.08.11 22:15 Uhr
 509
 

"Die Alm": Maite Kelly glaubt, den Sieger zu wissen

Zurzeit ist einiges los auf der "Alm". Nachdem der "Checker" alias Thomas Karaoglan Gina-Lisa Lohfink um eine Heirat bat (ShortNews berichtete), gibt Maite Kelly nun ihre Meinung zu dem "Checker" preis.

Für die Schwester von Kandidatin Kathy Kelly ist der 18-jährige Thomas Karaoglan längst der Sieger.

"Ich liebe den Checker, denn er ist so ehrlich. Der wird da reingehen und sich die ganze Zeit nur beschweren. Und ich glaube, der wird eine Bereicherung für die Show", offenbarte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieger, Alm, Die Alm, Maite Kelly
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2011 12:18 Uhr von Neveren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Wen interessiert die Meinung von dieser Kuh -.- ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?