25.08.11 21:44 Uhr
 975
 

"Die Alm": Intime Sex-Geständnisse von Manni Ludolf

Nachdem bereits Gina-Lisa auf der Alm von ihren Botoxeingriffen berichtete, legte nun auch Kandidatin Manni Ludolf von den Ludolfs ein intimes Geständnis ab.

Er erzählte, dass er mit über vierzig Jahren das erste mal Sex hatte.

Allerdings ist er laut eigener Aussage ein Meister im Küssen. Er schwärmte von seinen sanften Künsten und seiner langen Zunge. Auch seine Ex-Freundin bestätigte dies, heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Die Alm, Manfred Ludolf
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 22:09 Uhr von Sir.Locke
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
liebe checker teil3: auch hier wird wieder mit nur einem satz versucht die reisserische überschrift zu erklären, aber fällt ja nicht auf...
Kommentar ansehen
26.08.2011 02:36 Uhr von Sje1986
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LANGWEILIG !!! Wenn juckt es wann Manni das erste mal eine Höhle erforscht hat ?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?