25.08.11 19:41 Uhr
 393
 

Polen: Mobiles Internet mit bis zu 100 Mbps in den Startlöchern

Der Cyfrowy-Polsat Präsident Dominik Libick erklärte der polnischen Zeitung "Gazeta Wyborcza" in einem Interview, dass die Testphase des LTE Internets bis zum Ende des Monats beendet sei. Seit dem 16. März konnten 2.000 ausgewählte Tester das schnelle mobile Internet testen.

Nun möchte Cyfrowy Polsat diese neue Technologie auf den Markt bringen.Ab sofort kann man in Polen einen 29-Monats Vertrag abschließen. Für nur 49PLN (rund 12 Euro) bekommt der Kunde 55GB traffic.

Das Mobile LTE Internet erreicht eine Geschwindigkeit von 50 Mbps bis 100 Mbps


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Zeitung, Polen, MB, Mobiles Internet
Quelle: www.broadbandtvnews.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 19:41 Uhr von wwewrestling
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Gibt es die LTE Technologie eigentlich in Deutschland? Ich glaube nicht, oder?
Na ja in Deutschland gibt es auf dem Land nicht mal Internet in DSL Geschwindigkeit... Wieso frage ich überhaupt.
Kommentar ansehen
25.08.2011 19:48 Uhr von anderschd
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Warum fragst du, was es in D gibt?

Derlei News und Kommentare kennen wir doch aus einer anderen Ecke.
Könnt ihr nicht zufrieden sein mit dem erreichten? Muß es ein Vergleich sein mit D, warum nicht mit Frankreich oder der Ukraine?

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
25.08.2011 20:02 Uhr von anderschd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und außerdem: gibt es dieses Zeug in D.


http://www.telefonanschluss.de/...

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
25.08.2011 20:10 Uhr von anderschd
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Überholen uns wo? Wie schon geklärt ist, gibt es das bei uns schon länger.
Und in Polen auf dem Land fehlt nicht nur DSL.


Als wenn das der Grund ist, "weil wir hier leben".
Komisch nur, dass andere es nicht nötig haben.
Du willst ja nur auf Themen schieben, die aber auch gar nix damit zu tun haben.
Kommentar ansehen
25.08.2011 20:35 Uhr von wwewrestling
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@AntiPro: Na ja nicht wirklich. Deutschland hat noch Geld. Aber dieses wird einfach in unnötige Sachen eingesetzt.

@anderschd
Dann lies dir mal deinen Link durch. Da bezahlt man 59,99€ für 50mb/s. In Polen gibts aber 100 MB/s. Und ja ein Vergleich ist nötig. Deutschland ist das Wirtschaftsstärkste Land in Europa und da sollte so eine Technologie präsent sein.
Wenn jeder so denken würde wie du, würde es überhaupt keinen Fortschritt auf der Welt geben, weil jeder mit dem bereits erreichten bereits zufrieden wäre!

@BastB
Ich nutze das Internet ehrlich gesagt nicht um zu zocken. Und wo findest du eine normale VDSL Leitung zu einem Vernünftigen Preis? Bei der Telekom? Da zahlst du erstmal schön 70€ im Monat und erreichst die 100MB/s gar nicht.
Zudem wollte ich noch sagen, dass ich in München (Giesing) keine Glasfaserleitung im Haus habe und deshalb bekomme ich nur DSL 6000.
Einfach traurig!
Kommentar ansehen
25.08.2011 20:41 Uhr von TheManneken
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Irreführend wiedergegeben: In der englischsprachigen Quelle ist von Mbps die rede. Hier werden daraus plötzlich Mb/s. Dies ist leicht mit MB/s zu verwechseln. "Mb" ist die selten gebräuchliche Kurzform für Megabit, "MB" die für Megabyte.

Bei 100 Mb/s hat man demnach eine theoretische Übertragungsrate von 12,5 MB/s

Warum hat der Autor nicht "Mbps" in seiner ursprüchlichen Form gelassen?
Kommentar ansehen
25.08.2011 20:50 Uhr von wwewrestling
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also: für den Titel kann ich nichts. Der wurde korrigiert.

Mb/s stimmt natürlich:
http://www.cyfrowypolsat.pl/...
Kommentar ansehen
25.08.2011 20:54 Uhr von anderschd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Um die Sache zum Abschluß: zu bringen.
Du schreibst Käse. Erst behauptest du, in D gibt es das nicht. Als das widerlegt wird, eben weil ja diese Technologie präsent ist, schwenkst du zum Preis.
Was ja heisst, deine Beweggründe liegen woanders.
Nicht zu vergessen, dass es in Polen noch nicht aktiv ist."möchte und Startlöcher"

Und dann dieses unsinnige "Wenn jeder so denken würde wie du".
So war das nämlich nicht gemeint, wie du es auslegst. Aber ich erwarte nicht dein Verständnis.
Wenn du Werbung für dein Land machen willst ok, aber sachlich bleiben und auf dem Teppich.
Titel Verschönerung waren die Checker lol
ENDE für heut.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
11.11.2012 09:35 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
55GB Beschränkung?
Das ist ja wie ein Raketenauto, das 3-fache Schallgeschwindigkeit fährt, aber mit dem man nur 50 Kilometer im Monat fahren darf :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?