25.08.11 17:57 Uhr
 292
 

Wird die PlayStation Vita erfolgreicher als der Nintendo 3DS?

Die Technologie und die Titel, die zum Release der PlayStation Vita verfügbar sind, sollen Sonys neuen Handheld erfolgreicher machen, als Nintendos 3DS. Zumindest wenn man Ex-Electronic Arts Chef Frank Gibeau glauben darf.

Auch die große Fangemeinde der PlayStation Portable, des Vorgängers der PlayStation Vita soll zum Erfolg des Handhelds in Europa beitragen. Außerdem sollen die vielen sozialen Features die PlayStation Vita erfolgreicher machen.

Übrigens wurde der Nintendo 3DS etwa fünf Monate nach dem Release schon im Preis gesenkt. Ob dem PlayStation Vita etwas Ähnliches passiert, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NGArtjom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, PlayStation, Preissenkung, Nintendo 3DS, Playstation Vita
Quelle: www.next-gamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 18:01 Uhr von Aweed
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich muss doch sehr bitten, was ist das denn für eine frage ?

natürlich wird die vita erfolgreicher und selbstverständlich auch um längen besser sein.

das ist überhaupt keinen vergleich wert
Kommentar ansehen
26.08.2011 01:33 Uhr von ClubMenthol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also, ich selbst bin ja aus dem Alter des Konsolenspielens bereits herausgewachsen, habe aber sowol PSP als auch Nintendo für meine Kids. Habe natürlich beides auch einmal getestet und muß sagen, daß das Problem von Sony das Angebot an Spielen für die Konsole ist. Wenn ich die Qualität, Verarbeitung und die Graphik der beiden Konsolen vergleiche, liegt Sonny weit voraus, aber wenn ich sehe, was die Kids wollen, ist Nintendo mit den angebotenen Spielen wieder vorann. Also, wenn Sony soetwas wie z.B. Supermario oder Pokemon auf den Merkt bringen würde, hätten sie vielleicht eine Chance aber so glaube ich nicht, daß das Konzept von Sony funktioniert, weil einfach nur gute Hardware ist halt nicht alles.
Kommentar ansehen
29.08.2011 14:05 Uhr von groteesk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sony & Nintendo´s: Hauptzielgruppen sind unterschiedlich...

Nintendo meist Kinder- & Mädchenspiele...
Sony meist Sport un Action für die Älteren...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?