25.08.11 16:45 Uhr
 302
 

Libyens Rebellen haben Muammar al-Gaddafi offenbar in Gebäudekomplex umzingelt

Aktuellen Meldungen zufolge wurde Libyens ehemaliger Machthaber Muammar al-Gaddafi von Rebellengruppen umzingelt. Er soll sich derzeit in einem Gebäudekomplex in Tripolis aufhalten, das von Aufständischen umstellt wird.

"Heute wird es enden", so äußerte sich ein Rebell am heutigen Donnerstagnachmittag. Offenbar bekamen die Aufständischen bei der Suche nach Gaddafi Hilfe von der NATO. Dies äußerte zumindest der britische Verteidigungsminister Liam Fox in einem aktuellen Interview, das die NATO allerdings unkommentiert ließ.

Offiziell richten sich die Eingriffe der NATO nicht gegen Einzelpersonen - so auch nicht gegen den libyschen Machthaber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maude
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Libyen, Muammar al-Gaddafi, Rebellen, Machthaber
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 16:56 Uhr von usambara
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
eine interaktive Karte von den Gebieten, die noch von Gaddafi-Truppen gehalten werden, das rote Vieleck im Süden von Tripolis soll der Aufenthaltsort Gaddafis sein:
http://maps.google.com/...
http://v8.nonxt5.c.bigcache.googleapis.com/...

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
26.08.2011 03:52 Uhr von Volksfreund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dem grünen Libyen: nahestehende Medien berichten was anderes: Die Söldner und NATO-Terroristen sitzen im Zentrum von Tripolis gefangen, umzingelt von Gaddafi-Loyalisten - http://mathaba.net/...

Was auch immer passiert, dieser Krieg ist eine Schande für die NATO-Koalition, ein Land mit einem (überaus tapferen) 6,5 Mio.-Völkchen dermaßen in die Steinzeit zurückzubomben. Einfach erbärmlich! Solidarität mit dem grünen Libyen: http://wp.me/...
Kommentar ansehen
26.08.2011 04:58 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
checker .... stoppt bitte für die nächsten wochen berichte über gaddafi und den lybienkrieg. die berichterstattung ist doch nur eine farce eine einzige lüge und ein gezielte aktion den rest der welt zu verdummen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?