25.08.11 15:11 Uhr
 445
 

Blamage für britischen Parlamentspräsidenten: Frau macht bei "Big Brother" mit

Erst zog sie sich für ein britisches Boulevard-Blatt aus, jetzt zog sie in den "Big Brother"-Container ein: Sally Bercow, Gattin des britischen Parlamentspräsidenten John Bercow, sorgt auf den britischen Inseln für Schlagzeilen.

Mit ihren Eskapaden bringt sie ihren Mann in Bedrängnis. Bei den britischen Buchmachern sollen schon Wetten laufen, ob er deshalb zurücktreten muss.

Auch auf eine mögliche Scheidung der beiden werden Wetten abgegeben. Der Parlamentspräsident selbst hat zwar seine Abneigung gegen die "Öffentlichkeitsarbeit" seiner Frau kundgetan, kann sie aber wohl nicht eines Besseren belehren. Vorsichtshalber sei er erst einmal in den Urlaub nach Indien geflogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kickingcrocodile
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Großbritannien, Big Brother, Blamage, John Bercow, Sally Bercow
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 15:44 Uhr von gravity86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "Erst zog sie sich für ein britisches Boulevard-Blatt aus...."

Aber wegen BB gibt´s jetzt Stress? Kommisch diese Inselbewohner...
Kommentar ansehen
25.08.2011 23:43 Uhr von Agito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: wer will die Schrulle bitte ohne Sachen sehen? Soll sie doch bei BB mitmachen aber sie soll die Bevölkerung doch bitte mit den entgleisungen ihres Dresscodes in ruhe lassen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?