25.08.11 14:38 Uhr
 12.420
 

Seltene Krankheit: Der Körper der Britin Carole French kann kein Fett speichern

Die 50-jährige Mutter von zwei Kindern Carole French aus Manchester, Großbritannien, leidet unter einer seltenen Krankheit, die nur zwei Menschen auf der Welt haben.

"Muskuläres fibrotisches Ungleichgewicht" (Muscular fibrositis disproportion) ist eine Erkrankung, die den Körper von Carole daran hindert, Fett zu speichern. Sie ist gezwungen, Kinderkleidung zu tragen.

Carole leidet unter ihrer Krankheit und darunter, dass Menschen sie anstarren und fotografieren. Sie wisse, dass sie anders aussehe, dies sei aber nicht ihre Wahl gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Großbritannien, Krankheit, Körper, Erkrankung, Fett
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 15:42 Uhr von Plankton
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
wtf? Fotos von ihr machen???? ... die Frau tut mir irgendwie voll leid :(
Kommentar ansehen
25.08.2011 15:51 Uhr von opheltes
 
+20 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.08.2011 16:44 Uhr von Trekki1990
 
+18 | -13
 
ANZEIGEN
@opheltes: Du weißt aber schon, dass es auch manche Mensch gibt die normal essen und trotzdem zunehmen durch irgendwelche Stoffwechselkrankheiten oder??

@Thema: Arme Frau. Fotos machen? Ist ja wie im Mittelalter...
Kommentar ansehen
25.08.2011 17:47 Uhr von Leeson
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ohne mich darüber lustig machen zu wollen, aber ich könnte einer dieser seltenen Menschen sein!

Ist esse sehr viel, meine Eltern sagen, für dich kann man sich ein Schwein halten.
Ich arbeite körperlich und trainiere um etwas an Form zubekommen aber ich nehme einfach nicht zu.
Meine Heut ist sehr dünn, also fettarm, und man sieht meine Knochen.
Freunde nennen mich scherzhaft "Magermodel" und Hosen in meiner Größe bekomme ich selten :(


Kurz: Ich kann sehr gut nachempfinden wie sie sich fühlt..

[ nachträglich editiert von Leeson ]
Kommentar ansehen
25.08.2011 18:29 Uhr von RobinSparkles
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
da stellt sich mir die frage:
wie hat sie es geschafft kinder zu bekommen ??? ihr körper sieht so zerbrechlich aus, ohne fett auch keine muskeln oder nicht ?? wie hat sie das bitte zustande bekommen ohne dass der bauch platzt bzw sie überlebt ?

mein beileid auf jedenfall aber schön dass sie dennoch familie hat.
Kommentar ansehen
25.08.2011 19:10 Uhr von Sopha
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
trekki1990: richtig, die nennt man dann krankheitsbedingt Übergewichtig. Kommt selten vor, aber alles andere ist einfach fett. Wer sich nich gesund ernähren kann/will ist selbst schuld.
Kommentar ansehen
25.08.2011 20:02 Uhr von Adrian_Northwind
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Frau? Na ich weißnicht. Mitleid will sie sicher nicht. Für mich ist sie ein Mensch und fertig.

Die Aussage, dass diese Krankheit nur zwei Menschen hätten, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht sind nur 2 Fälle bekannt..das könnte ich einsehen.

Dennoch: Gute Arbeit und Lob an das Ärzteteam! Eine so seltene Krankheit zu diagnostizieren, zeugt schon von Kompetenz! Hätte ja auch sonst was sein können..

Vllt hat ja auch Google geholfen. ^^

Das mit den Fotos ist unter aller Sau! Die Leute sollte man vorübergehend ihres Augenlichtes berauben, als Strafe! Wie kann man nur so Taktlos und einfach nur, verzeiht bitte, SCHEISSE sein?? Echt schlimm die Menschheit..

Gruß zusammen

[ nachträglich editiert von Adrian_Northwind ]
Kommentar ansehen
25.08.2011 20:49 Uhr von dahoam
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
tja: find das jetzt nicht soo schlimm, wär sie jünger, hätte sie heutzutage sicherlich gute Chancen Topmodel zu werden!!!
Kommentar ansehen
25.08.2011 21:20 Uhr von 54in7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
leute!? bin ich der einzige der denkt das sich Pharmakonzerne um die Frau prügeln könnten?

wenn man diese Krankheit richtig erforscht könnte man ein Mittel finden gegen Fettleibigkeit das die Welt verändern könnte!!!


Denkt mal was da allein an Geld in der USA zu machen wäre Oo
Kommentar ansehen
25.08.2011 23:39 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel schlimmer is als: kinderkleidung zu tragen denk ich mir is doch eher das verletzungsrisiko..
so ganz ohne natürliche polster..
Kommentar ansehen
26.08.2011 00:31 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube sie würde einiges dafür geben das sie Fett ansetzen kann und viele würde einiges dafür geben ihr (körperliches) Geheimnis zu kennen. Das wäre wirklich der Schlüssel zur Schlankheitspille.

Früher konnte ich auch essen was ich wollte ohne zuzunehmen, das hat sich leider geändert ^^
Kommentar ansehen
26.08.2011 08:06 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Sopha: du bist ja n klugscheisser. gesund ernähren? lol. du weißt aber schon, dass die ganzen "E" bei den inhaltsstoffen alles andere als gesundheitsförderlich sind?

wie kontrollierst du deine lebensmittel? ich kaufe einiges direkt bei den erzeugern, das dürfte aber für die meisten menschen gar nicht möglich sein. ist alles eine zeit- und kostenfrage. wenn geld keine rolle spielt, ist gesunde ernährung sicherlich nicht so problematisch.
Kommentar ansehen
26.08.2011 12:29 Uhr von Skyrim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles hat zwei Seiten: Klar ist das natürlich traurig so eine Krankheit zu haben, vor allem weil man als "anders" bezeichnet wird.

Außerdem wird sie wohl keine körperliche anstrengende Arbeit machen können oder?!

ABER für eine Sache beneide ich sie jedoch. Sie kann essen was sie will, so viel sie will, muss nicht darauf achten ob sie jeden Tag Schokolade, Pommes, Döner, Gyros, WHATEVER isst. Und das hätte ich auch gern, wenn ich ehrlich wär, ohne den Rest :b

E: Acja, und so schlimm sieht sie nicht aus. Meiner Meinung nach.

[ nachträglich editiert von Skyrim ]
Kommentar ansehen
27.08.2011 01:44 Uhr von mustermann07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leeson: Lass mal deine Schilddrüse untersuchen...
Kommentar ansehen
27.08.2011 18:25 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das Bild verzerrt: oder schaut die wirklich so aus?
Kommentar ansehen
28.08.2011 06:04 Uhr von Scare4t2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...die Frau kann einem wirklich Leid tun! Aber ich wette, dass es ein paar Weiber gibt, die sich wünschen dass die Krankheit ansteckend ist!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?