25.08.11 13:56 Uhr
 141
 

ADAC testete Auto-Vertragswerkstätten

Der ADAC testete 75 Vertragswerkstätten und versteckte jeweils fünf typische Fehler in den Testautos.

Dabei wurde in fast jeder fünften Werkstatt nicht jeder Fehler gefunden oder falsch behandelt.

Positiv stachen, wie beim gleichen Test 2009, die Mercedes Werkstätten heraus. Insgesamt aber waren die Ergebnisse besser als beim 2009er Test.


WebReporter: Torchmann
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Test, Fehler, ADAC, Werkstatt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 14:11 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vertragswerkstatt? Nicht mit mir.

Entweder gehe ich zum BOSCH-Dienst oder zu einer freien, die mir von Bekannten empfohlen wurde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Journalistin Anja Reschke: "Ich bin nicht die unkritische Flüchtlings-Ursel"
US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?