25.08.11 12:41 Uhr
 8.971
 

Sex auf dem Spielplatz: Paar in flagranti erwischt

In München konnte sich ein Paar das Liebesspiel nicht für zuhause aufheben, sondern ließ seinen Gelüsten auf einem Spielplatz freien Lauf.

Sie vergnügten sich in einem der Gebüsche, doch eine 31-jährige Frau ertappte sie. Es handelte sich bei dem Pärchen um zwei 50-Jährige, wie die Polizei feststellte.

Das Paar musste sich zuerst auf eine Bank setzen, um sich auszuruhen. Beim Eintreffen der Beamten waren die beiden verschwunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, München, Paar, Spielplatz, Liebesspiel
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 13:30 Uhr von sockpuppet
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
hmmm ich war zuerst dazu geneigt zu sagen, lass sie doch vögeln wo sie wollen, wenn es einvernehmlich ist und niemandem geschadet wird. aber in der quelle steht, dass die 31-jährige ein 2-jähriges kind dabei hatte (auf einem spielplatz eigentlich keine seltenheit). da kann ich schon verstehen, dass sie sich aufgeregt hat und die polizei gerufen hat.

@edit: wie kann die polizei eigentlich feststellen, dass die beiden "täter" 50 jahre alt sind, wenn doch beide vor dem eintreffen der polizei verschwunden sind ? hmmm ...

[ nachträglich editiert von sockpuppet ]
Kommentar ansehen
25.08.2011 14:08 Uhr von Cataclysm
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
Was hat die 31jährige sich gedacht, als sie die beiden Herrschaften aus dem Gebüsch komplimentierte?
Wenn die beiden SEx im gebüsch hatten, hätte sie ja auch einfach dafür sorgen können ,dass ihr Kind nicht genau unter DEM Busch anfängt, ne Sandburg zu bauen..aber nein,man muss den Leuten wieder den Spass nehmen.
Das Kind hätte bestimmt granicht rihctig geschnallt,was da im Unterholz abgeht,wenn Mutti nicht so viel Langweile hätte ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2011 14:43 Uhr von AnotherHater
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Unseren täglichen Dreck gib uns heute. :D

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
25.08.2011 15:25 Uhr von Flutlicht
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@AnotherHater: Is das ein Teil vom täglichen ShortNews-Gebet? :D
Kommentar ansehen
25.08.2011 15:58 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Flutlicht: In der Tat hat jemand auf SN mal das Vaterunser entsprechend den ganzen "Entertainment"-News und den unfähigen Newscheckern umgemünzt, ich jedoch nicht. ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2011 16:01 Uhr von Seravan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gesundheitsvorsorge: Bewegung an der frischen Luft fördert die Produktion von Vitamin-D und beugt Osteoporose vor.
Kommentar ansehen
25.08.2011 19:42 Uhr von Cataclysm
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Klaus: 1. erklär mal,wie du darauf kommst, das wäre ne "verlassene"
2. sollte ihr mann sie tatsächlich verlassen haben,weil sie ihm zu fett war nach der geburt,kann sie doch froh sein son homo loszusein...wo also das problem..und wie steht das in zusammenhang mit dem vorfall auf dem spielplatz..oder wolltest nur nen schwang aus deinem erlebnissreichtum zum besten geben?
Kommentar ansehen
25.08.2011 20:08 Uhr von Adrian_Northwind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Schön zu sehen, dass auch die Alten ab und an noch ´Spielen gehen´! :D

Aber im Ernst: Der Spielplatz ist dann vielleicht doch nicht der geeignete Ort.

Jetzt weiß ich nicht ob die einfach nur rücksichtslos waren oder ob einem von den beiden einer abgeht, wenn er beim Vögeln kleine Kinder beobachtet.

Die Polizei rufen ist wohl übertrieben. Klar sollte man die verjagen, aber man weiß doch, dass die ohnehin weg sind, wenn die Jungs in grün ankommen. Also was solls?

In Schimpf und Schande davon jagen, da lernen die was draus. Und zu Hause gibts dann Nachtisch. ^^

Gruß zusammen
Kommentar ansehen
25.08.2011 20:33 Uhr von Actraiser
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kumpel von mir hat das auch paar mal gemacht..
auf der rutsche
Kommentar ansehen
25.08.2011 20:35 Uhr von Botlike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bester Satz: "Das Paar musste sich zuerst auf eine Bank setzen, um sich auszuruhen."
Kommentar ansehen
26.08.2011 09:42 Uhr von erdengott
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist sexueller Missbrauch von Kindern: Wer das als Kleinigkeit ansieht sollte sich mal §176 StGB (Sexueller Mißbrauch von Kindern) vornehmen:
"Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,"

Die sexuelle Handlung war da, das Kind war da und eine Ausrede dass dort nicht mit Kindern zu rechnen wäre (das Gegenteil ist der Fall) zieht auch nicht.

Also Leute: Niemals auf einem Spielplatz, es gibt woanders genug Stellen wo es auch klappt!
Kommentar ansehen
29.08.2011 10:07 Uhr von Fireangel007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm, warum darf man Nachts keinen Sex auf dem Spielplatz haben??? Nachts kann es einem doch nicht verboten werden, da kann normalerweise kein Kind zum spielen kommen, sonst sollten die Eltern bestraft werden!!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben