25.08.11 12:39 Uhr
 1.126
 

GamesCom-Beitrag bei RTL: So beschwert man sich darüber

Der Bericht von RTL über die Videospielemesse GamesCom hat hohe Wellen im Internet geschlagen (ShortNews berichtete). Jetzt hat eine Gaming-Webseite eine Schritt-für-Schritt-Anleitung veröffentlicht, wie Beschwerde eingelegt werden kann.

Dazu muss ein Beschwerdeformular auf "Programmbeschwerde.de" ausgefüllt werden, damit überprüft wird, ob RTL gegen Programmgrundsätze verstoßen hat.

Bislang sind bereits über 6.800 Beschwerden gegen den Beitrag gezählt.


WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: RTL, Beitrag, Beschwerde, gamescom
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 12:39 Uhr von Session9
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr in der Quelle und ich hab bereits Beschwerde eingelegt. Zusammen sind wir viele!
Kommentar ansehen
25.08.2011 12:54 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja und: Ist denen doch egal, solange es genug Leute gibt die diesen ganzen Quatsch glauben was erzählt wird.
Kommentar ansehen
25.08.2011 13:03 Uhr von Seyhanovic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde: mich bei RTL eher beschweren, das die mit "Die Schulermittler", "Verdachtsfälle", "X-Diaries" und mit dem weiteren niveaulosem Quatsch die Menschheit verdummen.

Das kann doch nicht sein !!!. Sowas regt mich wirklich auf. Das ist doch nicht die Sache von RTL ob jemand unrasiert ist.

Wir wollen Individualität und lachen diejenigen aus die anders sind ?!
Kommentar ansehen
25.08.2011 13:21 Uhr von Borey
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Womit sie erreicht haben was sie wollten:

Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
25.08.2011 13:34 Uhr von SilentPain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm lol - "Service Temporarily Unavailable"

hey Leute, ich will auch ma´...
Kommentar ansehen
25.08.2011 16:46 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hier mal die "Antwort" von GIGA zu dem Schund den RTL
da gesendet hat.. durchaus amüsant ;)

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?