25.08.11 12:33 Uhr
 3.743
 

"Roseanne"-Star Sara Gilbert trennt sich von Lebenspartnerin

Sara Gilbert (34), die durch ihre Rolle als "Darlene" in der Serie "Roseanne" bekannt wurde, und Partnerin Allison Adler (44) trennten sich nach zehn Jahren Beziehung.

Gilbert und Adler sind Eltern des sechsjährigen Levi und der vierjährigen Sawyer. Das Sorgerecht soll nach Angaben von Gilberts Sprecher geteilt werden: "[Die Trennung] war absolut einvernehmlich", sagte er zu "People".

Im deutschen Fernsehen spielt Sara Gilbert zurzeit in der Serie "The Big Bang Theory" mit. Als Dr. Leslie Winkle tritt sie in einer Nebenrolle auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Trennung, Partner, Roseanne, Sara Gilbert
Quelle: origin-www.sixx.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 13:40 Uhr von kostenix
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich wusste es sie kam mir von anfang an bekannt vor ^^
Kommentar ansehen
25.08.2011 13:41 Uhr von Diego85
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss gestehen: das ich mal googlen musste wer die sind.

Das schockierende: das ist doch ein und die selbe Person, die sehen total gleich aus :O
Kommentar ansehen
25.08.2011 15:10 Uhr von Sneak-Out
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Werden: sie jetzt herero?
Kommentar ansehen
25.08.2011 17:17 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
sara sieht schon geil aus. aber musste es unbedingt allison sein. naja, die wird schon was an sich gehabt haben, außer nur ne muschi.
hoffentlich bekommt sara auch mal größere rollen. bei tbbt hat sie ja nur ne nebenrolle, ne hauptrolle ist da längst überfällig.
Kommentar ansehen
29.08.2011 00:57 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sneak-Out: Sicher doch.....wenn sich heterosexuelle Paare trennen werden sie doch auch homosexuell.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?