25.08.11 12:02 Uhr
 1.065
 

LG bringt die Scannermaus

Nachdem die Maus, welche auf die Typenbezeichnung LSM-100 hört, bereits auf der diesjährigen CeBit in Hannover präsentiert wurde, soll diese noch im August für einen Preis von 129 Euro im Handel erhältlich sein.

Ausgestattet ist die Maus im Bodenbereich mit einer Kamera, sowie zwei Spiegeln und fünf LEDs für die korrekte geometrische Bilderfassung. Bereits während des Aufnahmevorgangs wird das Video in Echtzeit zu entsprechenden Bildern mit einer Auflösung von 320 dpi weiterverarbeitet.

Weiterhin wurde die Maus mit einer speziellen "Drag and Drop"-Funktion ausgestattet, welche es ermöglicht, gescannte Inhalte direkt in ein entsprechendes Dokument hineinzukopieren. Auch enthält die Maus eine OCR-Erkennung für 198 Sprachen und kann Schriftstücke bis zu einer Größe von DIN A3 erfassen.


WebReporter: Marius2007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kamera, Maus, LG, Neuvorstellung, CeBit
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2011 12:32 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich sehr nice schnell und leicht eingescannt... 129,- euro .. hmm da warte ich bis das ding 50 euro kostet... viel würde ich sie eh nicht benutzen.. aber praktisch ist das ding schon irgendwie
Kommentar ansehen
25.08.2011 12:50 Uhr von bl0bber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei saturn gibts so´n ding von logitech für 99


ich bleibe beim flachbett scanner
Kommentar ansehen
25.08.2011 13:54 Uhr von w0rkaholic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bl0bber: Welches Gerät genau meinst Du denn für 99,- EUR?
Kommentar ansehen
25.08.2011 14:48 Uhr von Omertabam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kabellos müsste die Maus noch sein..!
Kommentar ansehen
25.08.2011 15:41 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bl0bber: saturn mit CeBIt Messe vergleichen...?

[ nachträglich editiert von opheltes ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?