24.08.11 19:43 Uhr
 1.009
 

Gina-Lisa Lohfink zeigt ihre riesigen Lippen

Gina-Lisa ist zur Zeit in der TV-Show "Die Alm" zu sehen, wo sie bereits mit einem Botox-, Porno- und Busen-Geständnis für Schlagzeilen sorgte (SN berichtete).

Allerdings behauptete sie, dass ihre Lippen echt seien, was in Anbetracht eines aktuellen Fotos sehr zweifelhaft wirkt.

Ein paar Tage vorher hatte Gina-Lisa auf Mallorca für einen Fotografen posiert und dabei wirken ihre großen Lippen nicht gerade sehr natürlich.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Gina-Lisa Lohfink, Die Alm, Lippen
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 19:43 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.08.2011 19:46 Uhr von Win7
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Gähn: Gina zeigt ihre Augenbrauen
Gina zeigt ihre Nase
Gina zeigt ihr Muttermal
und für den Dreck gibt es Shorties
Kommentar ansehen
24.08.2011 21:13 Uhr von Knuffle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"echt": Ist ja widerlich. Ich werde nie verstehen, warum Frauen das tun, wenn es noch wirklich nie gut aussah.
Kommentar ansehen
24.08.2011 22:08 Uhr von Cosmopolitana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist mit den Wimpern??? Wieder nicht aufgepasst! 6 setzen!!!
Die sind nämlich auch unecht.
Kommentar ansehen
24.08.2011 22:13 Uhr von umb17
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach DIE Lippen hätte bei der jetzt was anderes erwartet.
Kommentar ansehen
24.08.2011 23:05 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Potti, wie schön, es gibt dich noch! Aber was willst von der Gina-Lisa? Auf der ist schon dieser eklige Fettsack rumgerutscht. Du warst doch ganz nach an der Annemarie Eilfeld dran, was ist daraus geworden und was ist aus der Annemarie geworden?
Kommentar ansehen
24.08.2011 23:51 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach, nur die im Gesicht: die sind nicht aufgespritzt, nein, nein, nein...
Kommentar ansehen
05.09.2011 20:41 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie alt ist die? 25 soll sie sein? Neim, ich möchte sie nicht mit 35 sehen! Dann schaut sie aus wie Donatella Versace mit 55!

wie kann man sich so verschwenden!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?