24.08.11 17:56 Uhr
 111
 

Fußball: FC Bayern München will keinen Ersatz für Ivica Olic holen (Update)

Ivica Olic vom FC Bayern München muss sechs bis acht Wochen pausieren, weil er sich im Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV einen Hüftsehnenriss zugezogen hatte. Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge kündigte daraufhin an, für Olic möglicherweise einen neuen Spieler zu holen (ShortNews berichtete).

Jetzt teilte Rummenigge jedoch mit, dass Bayern München doch nicht plant, einen neuen Spieler zu kaufen. Man sei in der jetzigen Verfassung auch ohne Olic auf einem guten Kurs.

"Vorstand, Sportdirektor und Trainer sind sicher, dass wir mit unserer jetzigen Mannschaft, die in dieser Saison anvisierten Ziele erreichen können", sagte er. "Ich habe vollstes Vertrauen in unseren Kader", ergänzte Trainer Jupp Heynckes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Update, Ersatz, Ivica Olic
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 18:10 Uhr von anderschd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt hat man: gegen eine Kreisligamannschaft 5-0 und gegen die 2 Klassen schlechteren Züricher gewonnen und schon ist alles in Butter.
Nach wie vor spielen sie den gleichen Stiefel runter wie immer. Ob das aber international reicht, darf bezweifelt werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?