24.08.11 16:43 Uhr
 151
 

Preisänderung beim Nintendo 3DS beeinflusst PlayStation Vita Preis nicht

Sony gab heute bekannt, dass sich die Preissenkung des Nintendo 3DS nicht auf den finalen Preis der PlayStation Vita auswirken wird. Die PlayStation Vita wird nach wie vor 249,99 Euro ohne Wi-Fi und 299,99 Euro mit Wi-Fi kosten.

Viele Analysten waren sich anscheinend einig und prophezeiten auf die Preissenkung des Nintendo 3DS auch eine Preissenkung der PlayStation Vita.

Der Chef der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida gab aber in einem Interview bekannt, dass er weiterhin zufrieden mit dem Preis sei. Man hatte von Anfang an nur vor, einen Preis zu verlangen, der für Spieler auch verständlich ist. Daran habe sich nichts geändert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NGArtjom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Nintendo, PlayStation, Nintendo 3DS
Quelle: www.next-gamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 16:58 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Denke auch das der Preis okay ist, zumindest zum Release, ein paar Monate nach Release wird das ganze sicher 30-50€ billiger (Und dann hol ich mir das Ding mit Wi-fi :D)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?