24.08.11 15:11 Uhr
 234
 

Will und Jada Smith - Keine Trennung

Nachdem das US-Magazin "InTouch Weekly" über die Trennung des Hollywoodstars von seiner Frau Jada spekulierte, kommt nun die Klarstellung.

Das Magazin "People" berichtete im Rahmen eines Interviews, dass die Information nicht der Wahrheit entsprechen.

"Die Gerüchte über unsere Beziehung sind komplett falsch. Wir sind immer noch zusammen und unsere Ehe ist intakt", stellten die beiden klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Torchmann
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Trennung, Will Smith, Dementi, Jada Pinkett Smith
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 15:18 Uhr von gdi1965
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte: der "Terminator" nicht auch so eine Aussage getroffen? Aber schnelles Dementi, muss ich schon sagen........ Ääh schreiben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?