24.08.11 14:33 Uhr
 183
 

Sony plant eine Neuauflage von PlayStation Home

Das bisher nur als Avatarchat genutzte PlayStation Home soll laut Sony einen Reboot erhalten. Bis jetzt gab es nur wenige Möglichkeiten, wie zum Beispiel eine Bowlingbahn, oder ähnliche Minispiele.

Sony plant jetzt aber, diesen Service komplett neu aufzusetzen und dem Trend der Spielebranche in Richtung Social Gaming zu folgen.

Sony möchte mit dem Reboot hauptsächlich Core Gamer ansprechen, die ihre Spiele besonders gerne mögen. Außerdem sollen einige Features, wie Gruppenspiele, hinzukommen. Der ganze Service steht laut Sony übrigens ab Herbst neu zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NGArtjom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation, Neuauflage, Home, PlayStation Network
Quelle: www.next-gamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 16:38 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nett: Direkt vor Release wurde schlieslich noch ein großer Hype darum gemacht und dann ging es eher in richtung Second Life Light, was viele sehr enttäuscht hat, einige neue Features und interaktionsmöglichkeiten würden mich vll. auch mal wieder reinlocken.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?