24.08.11 12:36 Uhr
 325
 

Royale Adoption: Beth wird von Prinz Charles und Herzogin Camilla aufgenommen

Prinz Charles und Ehefrau Camilla haben sich dazu entschlossen, den zwölf Wochen alten Jack Russel Terrier namens Beth zu adoptieren.

Camilla bezeichnet sich selbst als "Tiernärrin". Der süße Hund konnte sie also problemlos verzaubern.

Beth wurde von dem royalen Ehepaar aus dem Tierheim geholt. Der Hund wird jetzt angeblich als "Ersatz-Enkel" gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Adoption, Herzogin, Prinz Charles, Jack Russell Terrier
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 18:04 Uhr von Nasa01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagte doch schon Obelix? "Die spinnen die Briten"
Kommentar ansehen
24.08.2011 20:08 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich solche pseudo News verachte Typische Pseudo-Promi-Sensations-Klatsch-News.

In der Überschrift wird eine Adoption suggeriert und wenn man das ganze dann anklickt, stellt sich heraus, dass es nur um die ganz alltägliche Anschaffung eines Welpen geht ... Etwas was Millionen von Menschen Tag für Tag tun. Genau so interessant und exklusiv wäre gewesen:

"Prince Charles - Leichter Durchfall geht wieder in festen Stuhl über. Camilla erleichtert!!!"

Nachrichten die die Welt nicht braucht ...
Kommentar ansehen
25.08.2011 10:04 Uhr von daiakuma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaubs nich x-(: da gehts um eine scheiss dämliche Töle...
ich dacht, die hätten sich mal ein Herz gefasst und ein richtiges Kind adoptiert, WENN die schon selber zu doof sind ein eigenes zu erschaffen :-/

Aber nee, den Köter braucht mal nur 2x mal tag mit irgendnem zeugs füttern und den rest des Tages wird der arme Hund getätschelt und gepüngelt... grrmpf, makes me angry... m(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?