24.08.11 12:35 Uhr
 33
 

Eishockey/Bundesliga: Coach des SC Riessersee zurückgetreten

Überraschenderweise hat Marcus Bleicher, Trainer des Bundesligaaufsteigers SC Riessersee, seinen Rücktritt bekannt gegeben.

"Marcus hat mir am Montagvormittag mitgeteilt, dass er von seinem Amt zurücktritt. Wir akzeptieren seine Entscheidung, bedauern sie aber. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten über Dinge außerhalb des Eises", meinte dazu der Geschäftsführer der Garmischer, Ralph Bader.

Nach einem Nachfolger für Bleicher wird bereits gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Trainer, Rücktritt, Eishockey, SC Riessersee
Quelle: www.hockeyweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?