24.08.11 12:33 Uhr
 234
 

"Bauer sucht Frau": Schäfer Heinrich sorgt sich um seine Mutter

Schäfer Heinrich hat nach der Teilnahme an der RTL-Show "Bauer sucht Frau" schon längst Kultstatus erreicht. Nun aber ziehen große Schatten über sein Leben.

Seine 80-jährige Mutter Johanna, die in der Show die Zuschauer mit ihrer rustikalen Art verzauberte, liegt nach zwei Schlaganfällen nun im Krankenhaus.

"Ganz langsam geht es ihr ein bisschen besser, sie kann schon selbst essen, und auch das Sprechen wird besser", berichtet der Bauer. Seine Mutter ist die einzige Frau in seinem Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Mutter, Bauer sucht Frau, Schäfer Heinrich
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?