24.08.11 12:30 Uhr
 261
 

Stehen Will Smith und seine Jada vor dem Ehe-Aus?

Angeblich stehen Schauspieler Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith kurz vor der Scheidung, wie Insider berichten.

13 Jahre ist das Paar bisher verheiratet. Negativschlagzeilen blieben bislang aus. Das ändert sich jetzt scheinbar.

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Ehe, Scheidung, Will Smith, Jada Pinkett Smith
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 15:05 Uhr von gdi1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasse mich: auch Scheiden und habe fünf Kinder. Was für eine News, was?

Ineressiert doch niemanden, mich jedenfalls nicht. Und schmutzige Wäsche sollte man zu Hause waschen. Die Kinder tun mir Leid, aber sonst? So ist das Leben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?