24.08.11 12:27 Uhr
 379
 

Trace Cyrus und Disney-Star Brenda Song bekommen ein Kind

Miley Cyrus wird bald Tante, denn ihr Bruder Trace Cyrus hat verkündet, bald Vater zu werden.

Mutter ist die 23-jährige Brenda Song, die durch Disney-Produktionen wie "Hotel Zack und Cody" bekannt wurde.

Der Skandalbruder von Miley ist scheinbar schon längere Zeit mit ihr zusammen. Sie sollen sehr glücklich sein.


WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Miley Cyrus, Disney, Trace Cyrus
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?