24.08.11 12:23 Uhr
 353
 

Heidi Klum: Mit dem Zug nach Indien

Heidi Klum scheint wohl nie aufzuhören, Urlaub zu machen. Nach zahlreichen Zwischenstopps in Europa, unter Anderem in Deutschland, Ibiza, Frankreich, und Italien ist die blonde Schönheit nun mit dem Zug nach Indien gefahren.

Letzte Woche war Klum noch biertrinkend auf Sardinien (ShortNews berichtete) mit ihrem Göttergatten Seal und genoss die mediterrane Schönheit der italienischen Mittelmeerinsel. Doch in Indien ist alles anders: Klum verzichtet auf jeglichen Luxus.

Während der Zugfahrt schliefen Klum und ihr Mann stundenlang in einfachen Schlafmöglichkeiten, anstatt einfach mit dem Flugzeug zu fliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Indien, Urlaub, Zug, Heidi Klum, Seal
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 12:23 Uhr von dieandyandrea
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.08.2011 13:21 Uhr von Mistbratze
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: fährt die dorthin wo der Pfeffer wächst. Ich kann nur hoffen, die bleibt auch dort.
Kommentar ansehen
24.08.2011 13:35 Uhr von Snowbud
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: als ob der brechreiz mit den dauernden klum-news nicht schon genug ausgereizt wäre setzt dein kommentar immer noch den tupfen auf das i und ich muss mich wirklich schon anstrengen meine tastatur nicht vollzukotzen. nach ansicht deines youtube-channels gibts für dich mMn nur eine Lösung ... ab in die klapse!

Heidi Klum ist berechnend, falsch und nur auf Kohle aus. Zudem ist GNTM Verblödung pur!
Kommentar ansehen
24.08.2011 14:22 Uhr von muhkuh27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich: Wayne?
Kommentar ansehen
24.08.2011 15:12 Uhr von spliff.Richards
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@andy: Was soll diese Heidi-trollerei von dir? Bist du gekauft? oO
Kommentar ansehen
24.08.2011 15:27 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@dieandyandrea: Du bist wohl die Vorsitzende und das einzige Mitglied vom HK-Fanclub in Personalunion.

Aber recht hast Du, Klum ist ein einfacher Mensch...

Einfach strunzblöd
Kommentar ansehen
25.08.2011 02:54 Uhr von amidam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN