24.08.11 11:38 Uhr
 683
 

Apple vs. Samsung: Nun werden Hollywoodfilme als Beweis genommen

In Kalifornien wo sich Apple ebenfalls um die Patentrechte mit Samsung streitet hat Samsung Bilder aus dem Film "2001: Odyssee im Weltraum" als Beweise vorgelegt. Damit soll das Argument von Apple entkräftet werden, das Apple die Designidee für Tablets entworfen hat.

Die Bilder die dem Gericht als Beweis vorgelegt wurden, zeigen Szenen in denen die Schauspieler bereits 1968 mit Tablet-Computern ohne Tastatur arbeiten.

Auch in der 70er Serie "The Tomorrow People" nutzten die Schauspieler für die Rolle ein ähnliches Gerät.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seravan
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Film, Apple, Samsung, Patent, Beweis
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 11:46 Uhr von lina-i
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mal bitte ein Checker: folgenden Satz auf Deutsch übersetzen:

"Damit soll das Argument von Apple entkräftet werden, das Apple die Designidee hatte für Tablets entworfen hat. "
Kommentar ansehen
24.08.2011 11:57 Uhr von Seravan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Lina-i: Ich habs gerade gesehen. Ich habe bereits die Checker verständigt das "hatte" zu entfernen und ein "die" einzufügen.
Kommentar ansehen
24.08.2011 12:45 Uhr von ArminioIBK
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das Problem ist Das Problem ist, dass man keine Idee entwerfen kann ;)

Abgesehen davon heißt es "dass" und nicht "das"... Oh mann....

[ nachträglich editiert von ArminioIBK ]
Kommentar ansehen
24.08.2011 12:46 Uhr von Knuffle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
2001: Bald kommt Apple noch mit dem iHAL 9000 :D
Genialer Film :)
Kommentar ansehen
24.08.2011 13:26 Uhr von artefaktum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Knuffle: "Bald kommt Apple noch mit dem iHAL 9000"

Siehe links! ;-)
Kommentar ansehen
24.08.2011 13:58 Uhr von Knuffle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@artefaktum: Ich wusste, dass du hier noch antworten würdest :P
Kommentar ansehen
25.08.2011 09:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur da: Bei "Raumschiff Enterprise: Das nächste jahrhundert" und allen drauf folgenden Star-Trek-Serien und -Filmen wurden auch ständig Tablet-Computer verwendet, dort Padds genannt.
Kommentar ansehen
10.09.2011 03:18 Uhr von fakusaman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch aplle: Man kann die Amis nicht Satt bekommen sie wollen immer mehr bis sie dran ersticken...hilft nur ein ernsthaftes BOYKOT der ami waren.........Aber wen sage ich das mann o mann wir deutschen
sind ja sooooo B..d für sowas....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben