24.08.11 10:59 Uhr
 391
 

USA : Durch Erdbeben hat auch das Washington Monument einen Schaden

Neben mehreren verletzten Menschen wurde unter anderem auch das Washington Monument bei dem heutigen Erdbeben beschädigt.

Am oberen Teil des knapp 170 Meter hohen Marmor-Obelisken sei ein Riss entdeckt worden, teilte der National Park Service am Dienstagabend mit. Das Bauwerk werde bis auf weiteres aus Sicherheitsgründen geschlossen, sagte Sprecher Bill Line.

Viele fürchteten zunächst einen Anschlag. In wenigen Tagen jährt sich der Anschlag auf das World Trade Center zum zehnten Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brille65
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Erdbeben, Washington, World Trade Center, Monument
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tödlicher Unfall im World Trade Center Oculus
USA: Ronald Perelman spendet 75 Millionen Dollar für Kunst im World Trade Center
9/11-Redux: Anschlag auf World Trade Center soll in Thailand nachgestellt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 10:59 Uhr von Brille65
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Offenbar war es zum Glück doch kein Terror Anschlag! Bleibt nur noch zu hoffen, dass kein Mensch stark zu schaden gekommen ist....
Kommentar ansehen
06.09.2011 11:32 Uhr von Neveren
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gugge01: "Die Ionosphärenresonanztechnologie ist fest in US Hand." Ich dachte die Russen sind da genauso stark am forschen ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tödlicher Unfall im World Trade Center Oculus
USA: Ronald Perelman spendet 75 Millionen Dollar für Kunst im World Trade Center
9/11-Redux: Anschlag auf World Trade Center soll in Thailand nachgestellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?