24.08.11 09:08 Uhr
 278
 

Neuer Toyota Yaris kommt im Oktober 2011

Am 15. Oktober 2011 ist es soweit, der neue Kleinwagen Toyota Yaris wird in Deutschland eingeführt. Ab 11.675 Euro ist der neue Yaris verfügbar. Für den Kleinwagen gibt es fünf Ausstattungsvarianten, drei Motoren und er ist als Drei- oder Fünf-Türer erhältlich.

Das Kofferraumvolumen des 3,89 Meter langen Yaris liegt bei 296 Litern und lässt sich durch das Umklappen der Rücksitze auf 768 Liter erhöhen. Seit 2006 gibt es den Toyota Yaris und diesem Kleinwagen gehören 26 Prozent des Gesamtumsatzes des Herstellers.

Zur Serienausstattung der Einstiegsversion zählen unter anderem sieben Airbags inklusive Knieairbag, ESP, 14-Zoll-Stahlfelgen und elektrische Außenspiegel und Fensterheber vorne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Toyota, Hersteller, Oktober, Toyota Yaris
Quelle: blog.meinauto.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 10:11 Uhr von Bravehart10191
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will net Kleinlich sein: aber den Yaris gibt es seit 1999, die zweite Generartion gibt es höchstens ab 2006, wenn dann richtig! ;)

Schickes Auto aber hat Toyota nicht vor wenigen Jahren noch einen "neuen" Yaris rausgebracht?
So langsam wird mir der Modelwechsel zu häufig, egal bei welchem Hersteller. Ist ja bald schon so, dass der Neuwagen nach dem Kauf veraltet ist...

cu Brave
Kommentar ansehen
24.08.2011 11:54 Uhr von MeinAuto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlerteufel: Hallo Brave,

das stimmt natürlich, da hat sich bei mir der Fehler eingeschlichen. Die zweite Generation gibts seit 2006 und die erste seit 1999. Danke für den Hinweis :)

Grüße aus Köln

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?