24.08.11 08:13 Uhr
 2.897
 

Gadget: Mehr Privatsphäre durch Fashion Muscheln

Sicherlich ist dieses Fashion Gadget als ausgefallen zu bezeichnen. Mit der Fashion Muschel sollen die Nutzer zu mehr Privatsphäre gelangen. Gleichzeitig lassen sie sich als Mode Accessoires ansehen.

So soll unter der Muschel beispielsweise Küssen ohne neugierige Blicke der anderen möglich sein. Die Muscheln wirken, wenn sie aufgeklappt sind, ähnlich wie ein Lampenschirm.

Die Entwickler haben noch einen weiteren Sinn der Muscheln offenbart. So sollen sie es ermöglichen, für einen Moment der Welt entfliehen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lifestyle, Fashion, Privatsphäre, Gadget, Accessoire, Muschel
Quelle: www.candy-college.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 08:26 Uhr von ChaosKatze
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
juuuhuuuu: endlich mal ein tool, was für mich sinn macht ^^ jetzt können sich verliebte päärchen endlich mal in ruhe ausknutschen ohne dass ich sie im park vergiften muss... saubere sache ^^ weil ich will das rumgebeisse von jeden nicht unbedingt sehen wollen....
Kommentar ansehen
24.08.2011 09:02 Uhr von blade31
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Fashion Gadget...

Wo sind wir denn hier?
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:21 Uhr von D3FC0N
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss schon sagen, das Teil ist ziemlich unauffällig. Endlich kann ich in der Öffentlichkeit küssen, ohne die Aufmerksamkeit der Passanten auf mich zu ziehen!
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:41 Uhr von Zerberus76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnvoll: nur da wo das küssen in der Öffentlichkeit verboten ist
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:58 Uhr von Homechecker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei aktuellen temperaturen sicherlich total angenehm ^^
Kommentar ansehen
24.08.2011 12:12 Uhr von s-quadrat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich gerade an den Musikexpress "Love Dream" von Schausteller Rasch:
http://www.youtube.com/...

plötzlich wird er langsamer und das rote Samt-Verdeck klappt rüber xD
Kommentar ansehen
24.08.2011 14:01 Uhr von PrinzAufLinse
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lässt sich das Teil auch ganz runterziehen.
Ich denke dabei an Situationen bei denen es nicht vollumfänglich nur beim Küssen bleibt.
Kommentar ansehen
24.08.2011 16:46 Uhr von Torchmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Wie die meisten Gadgets absoluter Blödsinn.
Kommentar ansehen
24.08.2011 20:10 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: dachte erst, das ist eine Erfindung für Ramadan - damit keiner sieht, wenn man verboternerweise ißt, trinkt, raucht oder sonstige Vergnügungen tagsüber macht ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2011 11:17 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
proper denglish is soooo cool: *facepalm*
Kommentar ansehen
25.08.2011 15:02 Uhr von LuZiFeR1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch sinnvoll wenn man unbeobachtet die Bild-Zeitung aufschlagen will :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?