24.08.11 07:11 Uhr
 7.272
 

Eskalation bei "Die Alm": Rolf Scheider nennt Pro7-Team "Fucking Leute"

Am gestrigen Dienstag musste "Die Alm"-Kandidatin Tessa Bergmeier die Muh-Probe "Die Scheune des Schreckens" über sich ergehen lassen. Dabei musste sie sich in einen Schweinetrog setzen. Daraufhin wurden mehrere Eimer mit verschiedenen Inhalten über Tessa in den Trog gekippt.

Tessa musste erraten, was sich in den Eimern befindet. Sie erriet den Inhalt aller fünf Eimer. Als Belohnung erhielt sie fünf Kopfkissen, die unter den neun Kandidaten aufgeteilt wurden. Kandidat Rolf Scheider (55) war jedoch über die Belohnung der Prüfung entsetzt, da es nichts zu essen gab.

Außerdem reichte die Belohnung nicht für die ganze Gruppe. "Ihr f***ing Leute da unten! Morgen schlafen wir bis zehn und stehen nicht schon um acht Uhr für euch auf", schrie er in die Kamera wütend auf das Pro7-Team. Wegen seiner Wut ging beim Fluchen sogar sein französischer Akzent verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leute, Team, Ausraster, Eskalation, Die Alm, Rolf Scheider
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 07:39 Uhr von jhnns
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
wer: ist dieser rolf eigentlich? immer diese z-promis
Kommentar ansehen
24.08.2011 07:41 Uhr von Mathimon
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Alles Fucking: Fucking Sender (außer Simpsons)
Fucking Sendung
Fucking Kandidaten
Fucking Moderatoren
Fucking Leute
Kommentar ansehen
24.08.2011 07:58 Uhr von BalloS
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
Wer ??? Wer hat wo geflucht ?????

Worum geht es hier ???


Wer ist Rolf ? Wer ist Tessa ?? Warum bekommen die Kopfkissen ???


Was ist hier Phase ?????
Kommentar ansehen
24.08.2011 08:05 Uhr von sockpuppet
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
aha warum steht in der überschrift eigentlich "fucking" unzensiert und im text wird es mit attraktiven *** zensiert ? :-)
Kommentar ansehen
24.08.2011 08:27 Uhr von Nickman_83
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
weil keiner in die news: geklickt hätte, wenn da nicht eine reißerische vokabel gestanden hätte.

Überschrift klingt für mich wie Kindergarten: "Der Steffan hat Doofmann zum Jens gesagt und ich habs gesehen!!!"

Aha.... aber fucking war dabei !
Kommentar ansehen
24.08.2011 08:46 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Huch? Normalerweise lässt sich der gute Rolf(e) doch nicht zu ordinärem Denglisch herab.

Der Wahlfranzose vergisst doch sonst vor lauter französischer "attitude" nur allzu gerne Vokabeln. ^^
Kommentar ansehen
24.08.2011 09:13 Uhr von m36b
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: dafür bekommen die dann ja auch Geld.
Drehbuch befolgen!
Die andere hungert, die Schwuchtel zickt, als nächstes wird "Der Checker" vielleicht beim Sex mit Schweinen erwischt... Man weiß es nicht!
Kommentar ansehen
24.08.2011 09:38 Uhr von Flutlicht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Quoten nicht gut genug anscheinend.

Mich bringen sie niemals dazu. Vorher fackel ich meine Bude ab.
Kommentar ansehen
24.08.2011 09:56 Uhr von frozen_creeper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Henker sind Muhproben? xD
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:02 Uhr von Brille65
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
och Rolfi. Mir würden da gleich noch paar bessere Worte als "Fucking Leute" einfallen
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:06 Uhr von aminosaeure
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Fucking: ist doch ein Ort in Österreich.....hat der was mit der Alm zu tun?
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:15 Uhr von menschenfeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
free rainer ich halte es nicht mehr aus.

man kommt spät abends nach der arbeit heim und möchte sich vor der glotze berieseln lassen, doch da läuft jetzt nur noch dreck auf beinahe allen sendern... sogar pro7 ist nun dabei, wo wenigstens dort ab und zu ein paar gute filme liefen...
ich mache die glotze nicht mehr an und setz mich statt dessen vor den rechner und zocke (nach dem duschen *gg*)

es ist echt zum verzweifeln...

ich überlege ernsthaft den ganzen tv scheiss zu boykotterien, bloß gez muss man trotzdem zahlen, wenn man ein tv zum dvd schauen stehen hat...

alles scheisse... :-( *kotz*

FREE RAINER!!
Kommentar ansehen
24.08.2011 11:58 Uhr von uncut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fuck: die wiederholung um 2 uhr nachts lief nicht...ironie off
Kommentar ansehen
24.08.2011 12:14 Uhr von Dreamwalker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Uhhh: um 8 Uhr müssen die aufstehen...wie grausam..
8 Uhr, ey das wären zwei Stunden länger als die arbeitende Schicht der Bevölkerung! Man man man
Kommentar ansehen
24.08.2011 12:23 Uhr von dieandyandrea
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Heidi Klum: Wenn Heidi Klum in der Sendung wäre, wäre es eine Hammer Sendung! Heidi ist eine natürliche Schönheit und würde mit ihrer Gutmütigkeit die ganze Alm verschönern!
Kommentar ansehen
24.08.2011 13:41 Uhr von stevesl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Show - Alles Fake - Alles Kacke.

Ich guck das erst wenn die MÄDELS alle NACKT rumlaufen. Und denen mit Tape die Klappe dichtgemacht haben.
Kommentar ansehen
24.08.2011 15:17 Uhr von derstrafer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wasn nun mit: gina silicon lesbe und den null checker ???
Kommentar ansehen
24.08.2011 15:20 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fucking Leute: Fucking Leute, die hier jetzt jeden Tag die Alm News verfassen oder checken und zulassen.
Kommentar ansehen
24.08.2011 15:21 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dieandyandrea: Wenn die Klum da auftauchen würde und anfangen würde, zu sprechen, würden die Kühe dort freiwillig in eine Schlucht springen, bevor von dem Gejaule die Milch im Euter flockig wird
Kommentar ansehen
03.09.2011 09:15 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dieandyandrea, Kacke bleibt Kacke, auch wenn man sie parfümiert, poliert, bunt anmalt und ein Schirmchen reinsteckt...bei der Sendung ist Hopfen und Malz verloren, egal, wen man da reinsteckt...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?