24.08.11 06:26 Uhr
 327
 

Sondermodell: Citroën bringt C3 by Carlsson

Sondermodelle scheinen immer eine gute Idee, nun hat Citroën ein solches von seinem C3 Picasso auf die Räder gestellt - mit Hilfe des deutschen Tuners Carlsson aus dem Saarland.

Kurzum bietet der Citroën C3 Picasso by Carlsson einige Besonderheiten, angefangen bei den verbreiterten Kotflügeln, Seitenleisten, Unterschutz-Elementen, Tagfahrlicht in LED oder 17-Zoll-Felgen.

Außerdem basiert das Sondermodell auf der Topausstattung "Tendance", bietet allerdings obendrauf noch Licht- und Regensensor oder eine Einparkhilfe (hinten). Zu haben ist der C3 Picasso by Carlsson als Benziner (VTi 120) und als Diesel (HDi 110). Die Preise gehen ab 22.590 Euro los.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Sondermodell, Citroën
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 06:26 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe ja mal, das Bild ist bei ShortNews angekommen, jedenfalls schaut der C3 Picasso für einen Minivan schon ganz zackig aus. Gut, fahren würde ich ihn jetzt nicht wollen, aber vom Look her...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?