23.08.11 23:40 Uhr
 379
 

Nintendo Wii: Neue Version genauso groß wie die Ur-Version

Nintendo kündigte ja bereits vor einiger Zeit eine neue Version ihrer Nintendo Wii an. Diese soll mit einigen Einschränkungen in der Hardware erscheinen. So soll man keine GameCube-Spiele mehr spielen können und auch keine GameCube-Controller mehr nutzen können.

Diese Änderungen sollen sich aber laut Nintendo deutlich im Preis niederschlagen. Ein genauer Preis ist noch nicht bekannt, allerdings kostet schon die normale Version nur noch 139 Euro bei Amazon.

Nun gab Nintendo bekannt, dass die neue Version die gleichen Maße haben wird, wie die Ur-Version. Das sind genau 167 x 44 x 215.4 mm, trotz der vielen Einschränkungen in der Hardware.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NGArtjom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Nintendo, Konsole, Wii, Nintendo Wii
Quelle: www.next-gamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?