23.08.11 23:30 Uhr
 101
 

Gerüchten zufolge erscheint die Wii U bereits im Juni 2012

Gerüchten zufolge plant Nintendo ihre neue Konsole bis Juni 2012 auf dem Markt zu veröffentlichen. Da die Techniker aber noch an einigen Details der finalen Version feilen müssen, macht intern schon ein anderer Termin die Runde: September 2012.

Das Hauptproblem für die Techniker liegt anscheinend noch im neuen Chipsatz, der das Herzstück der Wii U bildet und die elementaren Funktionen steuert. Außerdem soll die Wlan-Funktion noch nicht funktionieren.

Laut einigen Quellen haben viele Entwickler bereits Angst, nicht alle Funktionen der Nintendo Wii U erforschen und kennen zu können. Nintendo hat noch keinen Releasetermin bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NGArtjom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Konsole, Wii, Wii U, Juni
Quelle: www.next-gamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?