23.08.11 22:48 Uhr
 3.128
 

"Die Alm": Pro7 überfordert - Schon wieder peinlicher Patzer

Pro7 hat mit "Die Alm" das Dschungelcamp minutiös kopiert - doch an der Qualität hapert es noch: Die Fehler sind fast unterhaltsamer als die Sendung selber.

Nachdem in der Auftaktsendung ein falscher Einspieler die Moderatoren sprachlos zurückließ, kam es heute erneut zu einem Patzer.

Statt der angekündigten Werbung wurden belanglose Szenen aus dem Haus gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Reality-Show, Patzer, Alm, Die Alm, Prominenter
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 22:53 Uhr von mrlutscher
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Nein!
Wir haben statt der überaus interessanten Werbung nur stinklangweilige belanglose Szenen aus dem Haus gesehen!
Also jetzt ist bei mir ProSieben unter durch

</ironie>

Ist das jetzt wirklich so schlimm?
Kommentar ansehen
24.08.2011 00:20 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab auch ab und an ma schnoedes Zeugs gern sofern man sich um dessen Tatsachen bewusst ist oder zumindest das Praesentierte hinterfragt...daher auch meine relativ positive Meinung zum Dschungelcamp...
Aber Pro7 ist echt peinlich...hatte man bisher die Alm doch garnicht mehr im Fokus, weil das Publikum die noch unbekanntere "Prominenz" (im Vergleich zu der aus dem Dschungelcamp) nicht verdauen kann, so denkt die Pro7-Gruppe sich nach dem Erfolg von RTL, dass man es doch wieder versuchen sollte...viel Spass...

Ich hab gestern beim Zappen mal kurz reingeschaut....es ist schon echt uebel, wie die Moderatoren (die sich fuer Cool halten) versuchen, die relativ lustigen, niedermachenden, aliterarischen Texte der Moderatoren von RTL , nachzuplaudern, dabei aber an der Einfallslosigkeit ihrer Autoren scheitern und dabei ihrem eigenen (nicht vorhandenen) Improvisationstalent zum Opfer fallen und mit dem naechsten Satz sich selbst unter die Moechtegernpromis stellen..Dreister, als die Pro7-Produzenten dieses Format und die darin enthaltenen "Prüfungen" kopieren, geht es ja schon nicht mehr...aber noch dreister ist es, Moderatoren da hinzustellen, die glauben, sie haben es drauf, kriegen aber nicht mal einen lustigen Satz zu einem Kandidaten heraus, dessen Telefonnummer sie gerade fuer die Pruefung praesentieren, sondern haben auch noch Probleme, die Nummer richtig vorzulesen...

Einzig positiv fuer Pro7...den maennlichen Part von Galileo fuer die Alm, wertet eine geistig umnachtete Sendung wenigstens ein bischen auf...wenn dieser noch nach Sendungsende da bleibt, ist der Sender ein bischen besser geworden...
Kommentar ansehen
24.08.2011 00:32 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Alm: Pro7 hat halt noch nicht so die Übung im Senden niveauloser intelligenzfeindlicher Sendungen und Shows. Das muss besser werden Pro7, damit auch ihr die wandelnden hirnlosen Zombies vor dem Blechkasten mit Scheibe halten könnt.
Kommentar ansehen
24.08.2011 02:02 Uhr von Anlex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für eine News? Dieser Mist stellt doch keine Neuigkeit bezüglich Unterhaltung dar.

Ich finde, dass Shortnews nicht nur auf QUANTITÄT (zwecks Werbeviews) aus sein sollte und Mechanismen implementieren sollte, die es den Usern ermöglichen, die QUALITÄT der News zu beeinflussen, indem so ein Mist wie der hier durch kollektives Voten GEBANNT werden kann!
Kommentar ansehen
24.08.2011 02:51 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tss: Die gesamte Sendung ist ein peinlicher Patzer.
Kommentar ansehen
24.08.2011 04:53 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh - geile Ironie! Die Simpsons sind: doch wirklich das Geschwür des Deutschen Fernsehens. Von Mitläufern zum Zum Kult hochstilisierter, schlecht gezeichneter Kinder-Comic-Müll, der ja "ach so supi-dupi sozialkritische Untertöne" hat. Boah, wenn ich diese lächerlichen gelben Männchen schon sehe...aber es ist ja so supi "in & cool"... *kotz*
Kommentar ansehen
24.08.2011 05:07 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Gottchen, ist die 87 in Deinem Nick Dein Geburts-: jahr, oder wie... das würde jedenfalls deine naivien und "die Alm"-Fans unfassbar beleidigenden Kommentare erklären, mit denen Du offenbarst, wie sehr du es scheinbar nötig hast, Dich mit derartigen Äußerungen niveaubezogen zu erhöhen. Einfach nur schlimm.

Zitat: "...die wandelnden hirnlosen Zombies vor dem Blechkasten..."

Zum Verständnis, dass sich zahlreiche empathische Mitmenschen vor den Fernsehgeräten an den inter- und psychosozialen Komponenten derartiger Sendungen wie "Die Alm" erfreuen, reicht es im Oberstübchen scheinbar leider nicht aus...

Sorry, ich bin Alm-Fan und mein Penis und mein Ego sind groß genug, dass ich dazu stehen kann und ich lasse mich nicht von Kindern beleidigen! HORROR!!!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
24.08.2011 18:00 Uhr von backuhra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Achtungstroll: hat wieder zugeschlagen. Wo ist das EHEC, wenn man es braucht? :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben