23.08.11 21:51 Uhr
 782
 

Unfall mit Gasgrill: Mann erliegt seinen Verletzungen

Ein 47 Jahre alter Mann ist seinen lebensgefährlichen Brandverletzungen erlegen, die er sich bei einem Unfall mit einem Gasgrill zugezogen hat.

Das Unglück, das wahrscheinlich auf unsachgemäßen Umgang mit dem Grillgerät beruhte, hatte sich bereits am 13. August ereignet.

Der verunglückte Mann starb gestern in einem Spezialkrankenhaus für Brandopfer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Unfall, Opfer, Brand, Grill
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 22:15 Uhr von Nashira
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
so ne: ortsangabe wäre ja schon schön, zumal bei der 3-satznews noch ausrechend platz ist.

steht übrigens auch in den regeln, dass das rein gehört.

könnte überall sein, china, afrika oder auf dem mars...
Kommentar ansehen
23.08.2011 22:20 Uhr von Saftkopp
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Ortsangabe: zu nahe am Gasgrill
Kommentar ansehen
24.08.2011 00:21 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saftkopp ymmd...rofl....sorry, auch wenn der Inhalt der News traurig ist...aber der Satz hat zumindest bei mir gesessen...
Kommentar ansehen
24.08.2011 03:57 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ming, ming ^...wo steht, dass er betrunken war? solche spekulationen hasse ich. warum denkst du dass er keine ahnung hat? gehe mal nicht von dir aus und stelle andere nicht auf deine stufe.

es könnte ja der fall gewesen sein, dass es irgendwo eine defekte dichtung gegeben hat sodass gas auströmen konnte, das sich als er den grill in betrieb nehmen wollte verpufft ist.
Kommentar ansehen
24.08.2011 11:24 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kamelkurt ist wieder am rumstänkern: hast deine tabletten nicht genommen?

@MingMing...

Ich kenn da einen der hat mal im Herbst Laub und Holzverschnitt abfackeln wollen. Erst wurde alles in einen groooooooßen Behälter gestopft und anschliessend mit Benzin übergossen. Leider hatte er keine Feuerquelle bei der Hand und so wurde 1/4h lang danach gesucht...beim Anzünden gab es dann einen mächtigen Knalleffekt :)

Ich kann also nachvollziehen was du meinst :)

Achja...mein Versicherungsverdreher hat mal versucht die brennende Holzkohle mit Spiritus nochmals anzuheizen. Jetzt muss er am Oberkörper einen Kompressionsanzug tragen....^^
Kommentar ansehen
25.08.2011 05:30 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@jpanse, du hast in einer anderen news geschrieben, dass du einen unfall gehabt hast, bei dem du durch die luft geschleudert wurdest. zur erinnerung, ich habe dir geantwortet, dass du dabei auf deinen kopf gefallen bist und dass man das heute noch merkt. beweis sind für mich deine kommentare. zeige mir die stelle in meiner erklärung, wo ich stänkere.

zu meinem niknamen ist folgendes anzumerken. der setzt sich aus meinem 1. wohnort hier in thailand und meinem vornamen zusammen. hat also überhaupt nichts mit einem tier zu tun. aufgrund deiner hirnschäddigung verzeihe ich dir und hoffe dass du mich verstanden hast. viel hoffnung habe ich aber nicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?