23.08.11 21:11 Uhr
 120
 

Kino: Caleb Landry Jones wird im Horrorfilm "Byzantium" zu sehen sein

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Caleb Landry Jones ("X-Men: Erste Entscheidung") eine Hauptrolle im Vampirfilm "Byzantium" einnehmen. Neben ihm wurden bereits Saoirse Ronan und Gemma Arterton bestätigt.

Neil Jordan führt Regie. Die Story handelt von einer blutsaugendenden Mutter, die ihre Tochter in einen Vampir verwandelt. Beide geben sie fortan als Geschwister aus.

Der Film basiert auf einem Theaterstück von Moira Buffini. Stephen Woolley ist als Produzent tätig. Im Herbst starten die Aufnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Vampir, Horrorfilm, X-Men
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 21:19 Uhr von Exilant33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man die Alle kennen?!
Kommentar ansehen
24.08.2011 11:37 Uhr von omar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Exilant: Der männliche Darsteller war mir auch kein Begriff. Aber die beiden weiblichen Darsteller waren mir noch bekannt.

"Saoirse Ronan ist eine irische Schauspielerin. Einem breiten Publikum wurde sie durch ihre Nebenrolle als kindliche Briony in Joe Wrights Spielfilm Abbitte (2007) bekannt, für die sie unter anderem für den Oscar und Golden Globe Award nominiert wurde. Außerdem wurde sie durch die Hauptrolle der Susie Salmon in "In meinem Himmel" bekannt."
=> Ich kannte Sie noch aus "In meinem Himmel".

"Gemma Christina Arterton ist eine britische Schauspielerin. Bekanntheit erlangte sie als Bondgirl Strawberry Fields in Ein Quantum Trost (2008) und durch ihre Rollen in Kampf der Titanen und Prince of Persia: Der Sand der Zeit (beide 2010)."
=> Konnte mich am ehesten an die letzten beiden Rollen erinnern. Ne hübsche Frau...

Um auf deine Frage zurückzukommen:
Nein - Muss man nicht kennen. Aber Saoirse Ronan hat das Potential mal ne ganz gute Charakterdarstellerin zu werden...
Kommentar ansehen
24.08.2011 22:03 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@omar: Das kommt etwas Spät, meine Antwort, aber das war Rethorisch gemeint^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?