23.08.11 20:55 Uhr
 163
 

Kino: Johnny Knoxville für noch namenlose Komödie verpflichtet

Big Beach Films haben den Schauspieler Johnny Knoxville für die Hauptrolle einer noch namenlosen Komödie verpflichtet. Neben ihm wurde schon Patton Oswalt verpflichtet.

Die Story handelt von zwei Brüdern, die nach Verlangen des Vaters eine Campingtour machen, die zum reinen Chaos wird. In weiteren Rollen sind Rob Riggle, Maura Tierney und Patrice O´Neal zu sehen.

Todd Rohal übernimmt Regie und wird auch am Drehbuch mit beteiligt sein. Als Produzenten sind Marc Turtletaub und Peter Saraf tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Verpflichtung, Comedy, Johnny Knoxville
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 21:27 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das Johnny Knoxville einen echt guten Komödienschauspieler abgibt, hätte Ich damals nicht gedacht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben