23.08.11 20:01 Uhr
 45
 

Tennis/ATP: Dopingsperre gegen Robert Kendrick wird reduziert

Wie jetzt bekannt wurde, hat der internationale Sportgerichtshof die gegen Robert Kendrick verhängte Dopingsperre stark reduziert.

So wurde die ursprünglich verhängte Strafe von zwölf Monaten auf nun acht Monate gekürzt. Der 31-jährige Amerikaner darf somit ab dem 22. Januar nächsten Jahres wieder an allen Turnieren teilnehmen.

Eigentlich wollte der Tennisprofi seine zwölfmonatige Sperre vor Gericht kippen und in eine Sperre von maximal drei Monaten verwandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Doping, ATP, Robert Kendrick
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball-Starcoach über Donald Trump: "Widerlich. Wie ein Sechstklässler"
Rad: Slowake Peter Sagan gewinnt als erster Fahrer dreimal hintereinander WM
Fußball: Paris Saint-Germain zahlt Millionenprämien für Elfmeter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Israel: AfD sei ein "Warnsignal für Israel und das jüdische Volk"
Zigaretten, Alkohol etc.: 18,4 Milliarden Steuern aus Genussmitteln eingenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?