23.08.11 19:53 Uhr
 129
 

Zoo Wuppertal: Sensationelle Zwillingsgeburt bei den Zwergschimpansen

Der Wuppertaler Zoo kann sich über eine einmalige Zwillingsgeburt bei den Zwergschimpansen freuen. Es ist das erste Mal auf der Welt, dass in einem Zoo Bonobo-Zwillinge geboren wurden.

"Das ist schon eine große Sensation", sagte Ulrich Schürer, der Zoodirektor. Zwergschimpansendame Eja kümmert sich liebevoll um die beiden Jungtiere und wacht sorgsam über ihren Nachwuchs.

Noch ist nicht klar, um welches Geschlecht es sich bei den beiden Tieren handelt. Auch einen Namen haben sie noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Wuppertal, Zwillingsgeburt, Zoo Wuppertal, Bonobo-Menschenaffe
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?