23.08.11 19:04 Uhr
 2.857
 

Formel 1: Tamara Ecclestone zieht über Jenson Button her

Tamara Ecclestone, die Tochter von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone, lästerte jetzt über McLaren-Pilot Jenson Button.

"Ich führte 2009 ein Interview mit ihm, aber er brach es wegen eines Anrufs auf seinem Handy ab. Das ist für mich der Höhepunkt an schlechten Manieren. Er scheint sich durch seinen Erfolg in der Formel 1 als Mensch enorm verändert zu haben", zog sie über ihn her.

Weiterhin findet sie, dass er ein unverdienter Weltmeister sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Jenson Button, Tamara Ecclestone
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 19:15 Uhr von Kati_Lysator
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
die ist heute noch bockig deswegen? hat die nen klatsch.
Kommentar ansehen
23.08.2011 19:19 Uhr von spencinator78
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat solcher Klatsch bitte in der Sport Rubrik zu suchen? In der News ist nicht ein Satz der wirklich was mit Sport zu tun hat. Wird echt immer schlimmer hier..
Kommentar ansehen
23.08.2011 23:21 Uhr von nospam007
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Uninteressant: Wen interessiert bitte die Meinung von Tamara Ecclestone hinsichtlich der Formel 1? Bis dato wusste ich nicht mal, dass der Greis eine Tochter hat. Die soll sich lieber aufs Geld ausgeben beschränken, das ihrem Vater vorne und hinten reingestopft wird.
Kommentar ansehen
24.08.2011 07:47 Uhr von skriptkiddie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber schlecht schaut sie ja nicht aus: :-)))

http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
24.08.2011 09:46 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mhm... da wollte sie jemand wohl nicht pimpern... ;-)
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:23 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kati_lysator: frauen vergessen nie etwas ^^ schade aber in vielen fällen wahr.. in diesem ists wayne ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?