23.08.11 18:45 Uhr
 138
 

Hagen Rether erhält Kleinkunstpreis "Bocholter Pepperoni"

Der Kabarettist Hagen Rether wird in diesem Jahr mit dem Kleinkunstpreis "Bocholter Pepperoni" ausgezeichnet. Der Entschluss der Jury fiel einstimmig.

Der mit 10.000 Euro dotierte Kleinkunstpreis wird alle zwei Jahre verliehen.

Hagen Rether wird die Auszeichnung im Städtischen Bühnenhaus am 24. September entgegen nehmen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Kabarett, Hagen Rether, Bocholter Pepperoni
Quelle: www.borkenerzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2011 12:15 Uhr von mardnx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die themen die er anspricht sehr interessant und seine meinung dazu teile ich meist. über die art und weise wie er es sagt, lässt sich aber streiten.

[ nachträglich editiert von mardnx ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?