23.08.11 18:17 Uhr
 11.393
 

Der "Checker" macht Gina-Lisa auf der Alm einen Heiratsantrag

Erst wenige Tage sind die neun Promis auf der Alm in Südtirol. Die erste Kennenlernphase ist vorbei und offenbar hat es zwischen Gina-Lisa und dem "Checker" gefunkt.

Der Sänger und das It-Girl schwärmen voneinander in den höchsten Tönen, es scheint sich die erste Alpenromanze des Jahres im TV anzubahnen.

Heute Abend wird der Checker aus Duisburg Gina-Lisa sogar einen Heiratsantrag machen, nachdem die beiden im Bett gelandet sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XtremeHot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Gina-Lisa Lohfink, Die Alm, Checker
Quelle: www.tv-blitz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 18:20 Uhr von eternalguilty
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Als ob kwt ^^
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:35 Uhr von Naganari
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
also: die Alm ist noch bescheuerter als das Dschungelcamp
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:44 Uhr von MostWanted91
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Dass Fernsehn inzwischen größenteils zur niveaulosen Verblödung verkommen ist war mir klar. Ich hab eigentlich gedacht, dass es nicht mehr schlimmer werden kann. Weit gefehlt!!!

[ nachträglich editiert von MostWanted91 ]
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:45 Uhr von DaTroof
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
Was ist das für eine KACK-"NEWS"? Wer ist "der Checker"? Der Typ, der auf DMAX die Gebrauchtwagen abcheckt? Cosimo, der "Checker vom Neckar"? Die haben beide schon (im weitesten Sinne des Wortes) als Sänger gearbeitet. Solche "News" sollten von hier verbannt werden und ich werde ganz bestimmt nicht die Quelle anklicken. OP is a fag.
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:55 Uhr von Findolfin
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur behindert: Alpenromanze des Jahres? Ja, es gibt ja auch tausende Alpen-TV-Romanzen.....<ironie off>
Kommentar ansehen
23.08.2011 19:20 Uhr von timmey88
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Anscheinend, hat "Die Alm" die gleichen Drehbuchautoren wie GZSZ... :)
Kommentar ansehen
23.08.2011 20:41 Uhr von MoHardcore
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
klar: einen heiratsantrag machen nachdem die beiden im bett galandet sind.
was sind das eigendlich für beschissene news mal ganz ehrlich.
gleich kommt dann noch das "der checker und gina lisa sex tape" dazu oder was. einfach nur schwachsinnig
Kommentar ansehen
23.08.2011 21:27 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.08.2011 21:39 Uhr von aw123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
fürs klo: scheiß news
Kommentar ansehen
23.08.2011 21:47 Uhr von there4you
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzig wahre Checker ist, wie oben schon geschrieben, der von DMax....aber nicht dieser Halbwüchsige Spacko,der noch Pickel im Gesicht hat.
Kommentar ansehen
23.08.2011 21:54 Uhr von derstrafer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie was ? ich denk die is lesbisch und will die mannfrau loona heiraten ? und jetzt dieses halbe hemd, dieses würstchen ? also treu ist die nicht, loona. oder war nur ne indira fake beziehung oder was ? gerade der, lach mich tot. hahahahahahhahahahahahahahahaha