23.08.11 18:01 Uhr
 311
 

USA: Pastor missbrauchte drei Frauen, nun droht ihm lebenslänglich

In Ladson im US-Bundesstaat South Carolina wurde nun ein Pastor festgenommen, weil er drei Frauen vergewaltigt haben soll.

Jedes seiner Opfer vergewaltigte er hinter der Baptistenkirche in Ladson. Er zwang sie mit einer Waffe zum Sex. Sein letztes Opfer, eine 20-jährige Anhalterin, missbrauchte und ließ sie in einem Wald zurück.

Das Opfer kehrte mit der Polizei zurück an den Tatort und durch Zufall erkannte sie ihren Peiniger in einer Broschüre der Kirche. Pastor Dale Richardson wurde festgenommen und nun droht ihm eine lebenslängliche Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Vergewaltigung, Missbrauch, Pastor, Lebenslang
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2011 18:09 Uhr von george_kl
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: Schande für einen, der von der Moral sein Brot verdient!
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:11 Uhr von XtremeHot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
traurig: sowas ist echt traurig!!
Kommentar ansehen
23.08.2011 18:35 Uhr von DaBenji
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde zu gern wissen, was solchen Leuten im Kopf vorgeht...
Vor allem war er noch Pastor? Wie hat er das alles mit seinem Glauben vereinbart? Hat er bewusst eine Lüge gelebt?

Übrigens @Autor: Missbrauch und Vergewaltigung sind zweieleri. Bitte immer auseinanderhalten!
Denn ansonsten verharmlost oder katastrophisierst du unabsichtlich.
Kommentar ansehen
24.08.2011 04:17 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man kann immer mehr zu der überzeugung kommen, dass die angeblichen gottesdiener an das was ie predigen selbst nicht glauben. die ehen nur einen lukrativen beruf darin.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?